Advent 2022

Adventskränze und Christbaum

Auf dem Hof von Familie Stadler in Rimbach banden unsere Elternbeiräte  einen großen Adventskranz für die Aula und Kränze für die einzelnen Klassenzimmer. Das Tannengrün spendete uns Familie Stadler. In der Aula stellten unsere Elternbeiräte auch einen wunderbar geschmückten Christbaum auf. Darunter legten die Kinder die vielen Weihnachtspäckchen für die Tafel Dorfen.

Adventsmarkt

Nach zwei Jahren Pause  hatte unsere Schule in diesem Jahr wieder einen Stand im Bürgerhaus auf dem Adventsmarkt. Unsere SchülerInnen fertigten zusammen mit Eltern und Lehrern schöne und stimmungsvolle Weihnachtsbasteleien an. Unser Elternbeirat organisierte den Stand und führte den Verkauf durch. Der Erlös des Verkaufs ist zugunsten unserer Schule.

Wir sagen  unserem Elternbeirat, allen Helfern und Familie Stadler ein herzliches Dankeschön!

Unsere Schulfamilie wünscht allen Eltern, allen Partnern und Freunden unserer Schule viel Frieden  und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2023.